Was unter Strumpfhosen?

14 Antworten

Ohne Unterhose/Slip fände ich es nicht so hygienisch. Strumpfhosen sind in der Regel aus einem Material, das das Schwitzen eher fördert und Flüssigkeiten nicht gut aufnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klar ein hübschen Höschen darunter passend zu BH und dann Strumpfhose darüber ist hygenischer und auch femininer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Strumpfhosen mit einem Baumwollzwickel, die kann Frau auch ohne weitere Unterwäsche tragen. Aber die meisten tragen sehr wahrscheinlich noch Unterwäsche (Slip, Tanga etc.) unter ihrer Strumpfhose. Damit fühlen sich die meisten Frauen sicherer und es ist auch hygienischer. Ausnahmen wird es sicher geben

Ich ziehe immer nen normalen slip drunter.

Fänd ich sonstunhygienisch.

Fänd ich irgendwie auch sicherere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage so gut wie nie Unterwäsche, auch nicht unter einer Strumpfhose. Ist einfach ein besseres Gefühl wenn es da unten luftig zugeht. Lieber sind mir ohnehin halterlose Strümpfe auch wenn ich dann immer etwas aufpassen muss wenn ich einen Rock anhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung