Was tun wenn neugekaufte Schuhe sehr schlechte Qualität haben?

4 Antworten

Hi ich arbeite derzeit in einem Retourenbetrieb bei der Reklamationsabteilung. Du kannst sie normalerweise Problemlos reklamieren aufgrund des Qualitätsmangels.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise müsste man die reklamieren müssen war bei meinen letztens auch so nur das es halt keine Lederschuhe waren aber das macht ja keinen Unterschied

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benek7
Fragesteller

Das ist echt pure Abzocke. Nie wieder Jack & Jones Schuhe. Nach 3 Tagen sind die Gehfalten 1 cm tief und Neupreis sogar 90 € :/

Reklamieren - wenn der Verkäufer anständig ist, nimmt er sie zurück.

Also zurückgeben kannst du sie ja schonmal nicht... Ich würde aufjedenfall versuchen die im Onlinehandel zu reklamieren.Funktioniert ja meistens