Was tun wenn man seine Zeit verschwendet hat?

5 Antworten

Hak es als Lebenserfahrung ab. Du weißt jetzt mehr als vorher und kannst in Zukunft besser auf ähnliche Situationen reagieren.

3-4 Stunden sind verschmerzbar. Stell dir vor, es wären Jahre gewesen ^^ Hoffentlich eine Lehre für die Zukunft draus ziehen. Aber auf Trolle reinfallen, kann man immer wieder mal. Wenn du mit Fremden online schreibst, kann dir das natürlich immer wieder passieren. Also notfalls das komplett lassen, und nur kurz angebundene Konversation führen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

jana1876
Fragesteller

Hast schon recht, diese paar Stunden sollten mir egal sein, hat mir nochmal gezeigt was für Schmutz Menschen es auch geben kann im Internet.

Du hast draus gelernt. In Zukunft sei wachsamer ^^

sei dir halt immer bewusst, das es im internet nix sicher echtes gibt, genieß halt den oment und wenn du das machst, ist auch nix verschwändet

Schade...

Du hast das ja eben schon gefragt und Antworten bekommen und fragst es nun wieder.

Nun fühle ich mich, als hätte ich meine Zeit verschwendet, um Dir zu antworten.

jana1876
Fragesteller

Sorry hab die Antwort nicht gesehen