Was tun wenn man mit der Reitlehrerin gar nicht klar kommt?

2 Antworten

Manchmal sind die Leute, die so einen barschen, spöttischen Ton haben, die besten Lehrer. Man sollte da nichts persönlich nehmen, Korrekturen nicht als Gemecker betrachten, und sich irgendwelche Rechtfertigungen sparen.

Boney924
Fragesteller

Das dachte ich mir am Anfang auch aber heute war es echt ein anderes Level. Sie hat mich nur angemeckert für Sachen die ich nicht wissen konnte und war auch echt respektlos. Sie sagt auch nie tschüss(was ich auch nicht erwarte)aber da es mir ja selber kein spaß mehr macht und ich dadurch auch komplett verkrampft bin habe ich bemerkt das es nicht funktioniert. Und da ich auch geweint hatte meinte meine Mutter dann das es so nicht geht und wir jetzt zu einer anderen gehen werden. Aber trotzdem danke:)

Urlewas  12.04.2023, 21:03
@Boney924

Dann geh eben nicht mehr hin. Offensichtlich kümmert sich ja deine Mutter drum.

Boney924
Fragesteller
@Urlewas

Ich wollte nicht das es sich so anhört als würde meine Mutter das alles tun. Es ist auch meine Meinung ich überlege das schon seit längerem. Außerdem hatte die reitlehrerin heute ein Pferd in den Bauch getreten was ich nicht okay finde. Ich habe einfach nach einer Zeit bemerkt das ich und die reihlehrerin zusammen nicht harmonieren(oder wie man sowas bezeichnet)(ich hoffe es hört sich nicht gemein an soll es nämlich nicht)

Boney924
Fragesteller
@Boney924

Aber trotzdem danke ich versuche das jetzt erst mal nicht so persönlich zu sehen bis ich zu einer neuen gehe:)

Bei der würde ich keinen Unterricht mehr nehmen. Macht es dir Spaß, lernst du noch was bei ihr? Wenn nicht, dann reite erst wieder wenn du einen neuen Lehrer hast.

Boney924
Fragesteller

Also Spaß macht es mir bei der nicht lernen tue ich schon was aber es hat mich wirklich traurig heute gemacht so wie sie mit mir umgegangen ist. Sie ist generell sehr launisch und leider oft sehr schlecht drauf und lässt ihre Wut an den Pferden und den Reitschülern aus. Wenn ich den reitlehrer wechseln würde hätte ich 2 verschiedene die eine mag ich sehr den anderen nicht so er ist nett aber seine Witze finde ich nicht soo gut aber er meint es ja nur gut. Deswegen mache ich mir gedanken ob ich zu den anderen wechseln sollte oder nicht aber bei den würde es bestimmt mehr Spaß machen