Themenspecial 29. Juni 2022
Videothemenspecial zum Pride Month 🌈
Alles zum Themenspecial

Was tun wenn Eltern nicht unterstützen?

1 Antwort

Wenn du trans bist dann steh dazu

Erzähl einfach deine Freund*innen(oder anderen) von deinen Problemen und das deine Eltern dafür eine Psychologen beauftragt haben ist nicht ok . So etwas ähnliches hat man früher bei queeren Personen gemacht,da wurden die zwar gequält,aber das Ziel war das gleiche den hetero Normalitäten zu entsprechen und das muss niemand 🌈

CrazyBoy20051
Fragesteller

Zum Psychologen bin ich gegangen weil nicht mehr weiter wusste. Ja gut ist ein Kinder und Jugendtherapeut aber kann bei ihn auch die Therapie machen wenn 18 bin