was tun wenn ein roter Tausendfüßler in Terrarium?

2 Antworten

Hat der einen natürlichen fressfeind? Wenn ja einfach einen hunter einsetzen xD

wasistwas342
Fragesteller

gibt nur keine die keine asseln freesen

Ich denke fangen und rausnehmen. Aber Vorsicht, ich weiß nicht wie groß dein "Centipede" ist, aber die können allesamt böse beißen.

wasistwas342
Fragesteller

die bisse sind mir mehr oder weniger egal mich hat schon eine Wespen Königin gestochen hat nicht wirklich wehgetan

Frank1409  08.05.2024, 16:24
@wasistwas342

Ich wollte es nur gesagt haben. Diese Tiere sind, in jeder Größe, äußerst aggressive und erfolgreiche Jäger. Sie erbeuten manchmal Tiere die größer als sie selbst sind. Daher interessiere ich mich ein bisschen dafür.