Was tun um eine alte beste Freundin wieder zu sehen oder zu finden?

HarmonyZ  17.05.2024, 14:18

Haben eure Eltern noch Kontakt?

3 Antworten

Du klammerst dich da an einen Strohhalm den es vielleicht gar nicht gibt.
Immerhin hatte deine alte beste Freundin ja genausolange Zeit nach dir zu suchen, oder den Kontakt zu halten.
Ihr hättet damals schon Adressen austauschen können um in Kontakt zu bleiben.

Estelle34567
Fragesteller

Ich hatte damals noch kein Handy

csor77  17.05.2024, 15:05
@Estelle34567

Deine Schreibfähigkeiten werden in der zweiten Klasse auch nicht überragend gewesen sein um direkt eine Brieffreundschaft zu starten, aber keine von euch beiden hat mit seinen Eltern gesprochen, was man da machen kann.
Und eure Eltern haben sich anscheinend auch nicht dafür interessiert.

Ich wünsch dir viel Glück das sie du findest und alles toll wird, aber ich bezweifel es halt auch ein wenig.

Das liest sich nicht gerade schön. Aber ganz ehrlich? Was nutzt es dir, wenn du in die Vergangenheit zurück schaust? Sie ist weg, ihr wart Kinder und vermutlich hat sie sich schon längst entwickelt und neue Freundinnen. Hätte sie Interesse gehabt, Kontakt zu halten, hätte sie das tun können. So kannst du höchstens die gängigen social media-Plattformen durchstöbern, ob du sie findest. Parallel liegt es aber an dir, dir für die Zukunft gleichaltrige Freundinnen zu suchen, die an deiner Seite sind. Und Umzüge gehören zum Leben anderer dazu. Auch später im Berufsleben wirst du erleben, dass nette Menschen aus deinem Umfeld, aus privaten und beruflichen Gründen, umziehen, wegziehen und du sie aus den Augen verlierst. Deshalb: schau nach vorne und such dir Menschen in deiner Umgebung, ohne an Vergangenem zu hängen. Das macht dich auf Dauer nicht glücklich.

Estelle34567
Fragesteller

Was ist aba wenn jeder in meinem Umfeld mich für ekelig,Unmodern,u.s.w haltet?Denn das genau ist es ja

Diese Frage wurde schonmal ähnlich gestellt und erhielt ausreichend Hilfreiche Antworten. Eine Davon war:

Hier kann Niemand wissen wer deine Beste Freundin aus Der 2. Klasse ist da hier niemand weiss wie sie heisst, wie sie (jetzt) aussieht usw.