Was tun schlaue Menschen so den ganzen Tag, was dumme Menschen nicht tun?

5 Antworten

Schlaue Menschen rauchen, saufen, masturbieren, trennen Müll soweit sinnvoll möglich, langweilen sich, beantworten hier Fragen... (und - falls sie nen Arbeitgeber finden, dem nicht auffällt, dass sie schlau bzw. intelligent sind - arbeiten zwischen durch auch.)

Dumme Menschen erklären den Klimawandel, die Evolution oder die Gravitation zum Gerücht oder verbreiten rassistische Thesen.

Und machen dann Karies. Oder so.

Blöd, dass intelligente Menschen sich oft die Frage stellen, was aus ihren Ideen bzw. Taten resultieren könnte. Und sich deshalb sehr zurücknehmend verhalten.

Dumme Teile sind da erheblich weniger vorbelast.

"S’ils n’ont plus de pain, qu’ils mangent de la brioche".

Von dummen Menschen völlig falsch zugeordnetes Zitat von Marie Antoinette. Das stand schon vor ihrer Geburt so in Büchern. Und voll dumm übersetzt: "Wenn sie (die Armen) kein Brot mehr haben, wieso essen sie dann keinen Kuchen?"

***

Hm.

AUFKLÄREN?

Grüße,

Tanja

Arbeiten und Geld verdienen und vieles mehr.

xVTSx  07.06.2018, 22:45

machen dumme Menschen auch.. xD

🤓Brille tragen

Faulenzen

tanzella  11.06.2018, 16:18

Danke für deine Antwort: Ich fühle mich gerade so schlau! 😅LG