Was tun gegen Langeweile bei schlechtem Wetter

4 Antworten

lesen, instrument üben oder noten sortieren, zusammenräumen, fotos anschauen - einordnen - ordnen oder beschriften, jmd. anrufen von dem du schön länger nichts mehr gehört hast und dich spotan mit demjenigen treffen. alte Freunde- und Poesiebücher rauskramen und durchlesen,... kochen, backen, irgendwelche coolen rezepte raussuchen zB für cocktails,... usw.

glatze schneiden,

oder haare färben,

oder zum tätowierer gehn.

oder ins kino,

oder in ein edles restaurant um dann bei jeder beliebigen bestellung den kellner zu fragen obs denn da auch ketchup zu gibt....

oder nen freitag der 13. film schaun

oder in allen freddy filmen zählen wie oft das kinderlied gesungen wird...

oder einfach mal selbst was einfallen lassen

:)

TV, PC, Musik, Chillen ;D