Was tun gegen Frauen die sagen "Ich bin schwanger"?

5 Antworten

Vorausschauend denken und verhüten, wenn man keine Kinder will.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du diesen Satz nicht hören möchtest, musst du (!) zuverlässig für Verhütung sorgen:

Benutze mindestens ein Kondom oder lass eine Vasektomie vornehmen (letzteres muss allerdings gut bedacht sein).

Herzlichen Glückwünsche sagen und das alles gesund ist, wenn es soweit ist. :-)

Nichts - wenn die schwanger sind, dann ist das so, wenn nicht, wird sich das recht schnell als Unwahrheit erweisen.

Hallo

Das ist eben das 'Risiko' des Geschlechtsverkehrs. Alles hat eben seine 'Kehrseite'.

Wenn du diese Aussage nicht hören magst musst du entweder verhüten oder dich sterilisieren lassen.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️