Was tun gegen anstrengende Person in der Freundesgruppe?

4 Antworten

Ehrliche sein, so wenn sie wieder so ankommt ihr halt sagen so, "bro mies unkorrekt was du sagst, nicht so viel bock mit dir was zu machen" mehr hilft nicht

Einfach mal nur einen Spruch loslassen...

"Halt doch einfach mal die Fresse"

Das zieht normalerweise, wenn Du es nicht laut brüllst, sondern ganz normal, in einem entsprechenden Tonfall sagst. (etwas mitleidig)

Du kannst dich von ihr trennen. Wäre am vernünftigsten.

OreliaAlysanna
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen

Du solltest man mkt ihr darüber sprechen das dich das wirklich stört

OreliaAlysanna
Fragesteller

Aber wie? In meiner Gruppe gab es fast nie Konflikte, und wenn doch waren alle angepisst, weil wir gestritten

SelinaDieTolle  28.04.2024, 15:41
@OreliaAlysanna

Mit ihr persönlich. Nur mit ihr darüber sprechen. Einfach ihr schreiben oder mal hingehen und sagen ich will dir mal was mitteilen