Was tun dagegen?

M100058  30.03.2024, 07:50

Wie alt ist er?

Playboy928
Fragesteller

5 Antworten

Deine Schwester ist mit ihm zusammen, und wenn du dich in ihn verliebt hast, muss das für dich auch klar sein. Es ist nicht fair gegenüber deiner Schwester und ihm

Um das Problem zu lösen, würde ich dir empfehlen, Abstand von ihm zu halten und dich auf andere Dinge in deinem Leben zu konzentrieren. Versuch, ihn nicht als einen möglichen Partner für dich zu sehen

Gar nichts! Er ist der Freund deiner Schwester! Behalt deine Finger bei dir und halte dich so gut es geht fern. Dann gehen auch die Gefühle zurück.

Wenn er der freund deiner schwester ist, darfst du dich nicht an ihn ran machen. Die wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt was von einem jungen will, ist klein. Er hat ja eine freundin. Spass kannst du natürliich weiter mit ihm haben.

Nichts. Er ist der Freund deiner Schwester. Er liebt sie und will mit ihr zusammen sein. Sie liebt ihn. Solltest du dazwischen Funken, wirst du den Kontakt zu deiner Schwester verlieren und möglicherweise wird auch der Rest der Familie dich dann ablehnen.

Fasse den Freund deiner Schwester nucht mehr an. Auch nicht zu Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ich denke ja er weiß das du verliebt bist und spielt mit dir, naja denke auch das er dich über kurz oder lang mal flachlegen wird und des bis jetzt nur nicht wegen deiner Schwester gemacht hat