Was tun bei Verhaltensauffälligkeiten beim Hund?

2 Antworten

hi

also einmal tut es mir leid das euer Hund eingeschläfert wurde 😢.
bei eurem jüngeren Hud ist es vielleicht so das er auch trauert. Wie lange haben die Hunde sich immer gesehen also welcher Zeitraum ist dazwischen? Wahrscheinlich hat er euch angesehen das etwas nicht stimmt.

es ist auch möglich da es etwas ganz anderes ist. Z.b. hat er starke Bauchschmerzen,….
ich würde mal einen Tierarzt fragen

hoffe ich konnte weiter helfen

Leo200005
Fragesteller

Danke...

Sie haben ca. 4 Jahre zusammengelebt. Unser 1. Hund war 9 Jahre als wir unseren 2. mit 6 Monaten bekommen haben.

Nach dem ich um bzw. ausgezogen bin, waren manchmal 5 Wochen dazwischen, mal 7 Wochen oder auch mal nur 2 Wochen wo sie sich nicht gesehen haben.

Wenn die Hunde nicht eng im Rudel gelebt haben, glaube ich nicht, dass das Verhalten daran liegt, dass der andere Hund weg ist.

Entweder dein Hund ist krank oder er reagiert auf den Stress, der in der Familie herrscht wegen dem alten Hund