Was tun?

arzttermin schon vereinbart

2 Antworten

Zu einem anderen Arzt gehen und wenn auch dieser sagt das ist normal, dann ist es normal

DraxHope
Fragesteller

Wow, dann antworte doch gar nicht

zu wenig Infos, warte bis zum 2. Termin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

DraxHope
Fragesteller

Dankeschön

Totenprinz  19.05.2024, 13:52

Ja oder sogar eine Zweit Meinung bei einem zweiten Arzt

Cubacita  19.05.2024, 13:56
@Totenprinz

1 von 100 Gesundheit Fragen in diesen Forum sind gut ausführlich da kann man Prognosen erstellen. Wenn es so ein Quark ist wie da oben... und in den Kommentar liest man das FS halb Aggressive Bullette ist, Spar ich mir das Tippen (Nachfragen).

Nachfragen tue ich auch nur Dosiert, max. 3x Nachfragen, wenn da nix sinnvolles bei raus kommt. Scrolle ich auch weiter!