Was tun?

annie80  27.04.2024, 20:35

Dein Freund weiss nicht, wo du wohnst? Wie alt seid ihr?

CatLover756
Fragesteller

14&17 er wohnt in amerika

3 Antworten

Also wenn du diese Frage schon stellst, würde ich ihm nicht vertrauen. Hör da auf dein Bauchgefühl. Lieber die Adresse einer Paketstation geben. Einfach sicherheitshalber.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber was? Er ist dein Freund aber du traust ihm nicht mal so viel? Entschuldigung aber es ist doch wohl das mindeste den Wohnort des anderen zu wissen. Wie wollt ihr es denn beim Treffen machen? Augenbinde 500m vorm Haus anziehen und erst in der Wohnung abnehmen oder was🤨

CatLover756
Fragesteller

Ja er wohnt in amerika und ich in Deutschland

sophie008  27.04.2024, 20:44
@CatLover756

Mit jemanden den man noch nicht in echt gesehen habe oder nicht weiß ob man dem vertrauen kann geht man im normal fall aber auch keine Beziehung ein

Du kannst Pakete an eine Packststation senden lassen.. aber wenn er dein Freund ist, warum soll er dann nicht wissen wo du wohnst?!

CatLover756
Fragesteller

Er wohnt in amerika und ich in Deutschland ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann