Was tue ich wenn ein Junge ein Crush auf mich hat aber ich nicht auf ihn?

2 Antworten

Doch du kannst ihm schon sagen, dass er das lassen soll.

Kommunikation ist alles. Oder willst du ihm was vor machen und ihm ein Leben lang Hoffnungen machen? Wenn ihr euch solange kennt, dann wird es akzeptieren und wenn nicht, dann hat er hält Pech, aber Liebe zu erzwingen, bringt auch niemanden Etwas.

Würde mit ihm solange reden bis er es checkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mit ihm in Ruhe zu sprechen und sagen,dass er schon so mit dir abhängen kann usw. aber das was er macht unangenehm für dich ist.Vllt hast du ja Glück und er versteht es.