Was trinkt ihr am liebsten zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Kaffee 35%
Tee 18%
Saft 16%
Kakao 13%
Wasser 13%
anderes... 3%
Milch 2%

20 Antworten

Kakao

Oder Kaffee ich mag beides gerne und Tee eigentlich auch

Saft

Kommt eigentlich auch darauf an mit was und vllt auch auf die Jahreszeit. Orangensaft ist gut

Tee

Meistens Tee, manchmal aber auch Kaffee oder Saft. Kommt auch auf die Jahreszeit an, im Sommer eher ein Saft oder Eistee und im Winter was warmes.

anderes...

Hey ✨🙂!

In der Woche eine große Tasse Kakao, am Wochenende tatsächlich Energydrink.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.