Was tragt ihr zum Sport - Sportunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Leggins 48%
shorts 32%
Jogginghosen 20%

13 Antworten

Trage meistens nur einen Turnanzug, also so einen der beim Kunstturnen getragen wird und das immer ohne etwas drunter oder drüber. Und meinen Headgear (Aussen Zahnspange).

selinax987  13.08.2022, 01:14

Wir tragen Turnanzüge nur im Verein, im Schulsport würde ich mich damit schon komisch fühlen, wenn ich dann die Einzige wäre.

AlexB86  26.08.2022, 14:01

Den Headgear kannst doch zum Sport abnehmen, ist doch sogar gefährlich mit dem Sport zu machen.

shorts

Im Sommer Shorts und im Winter Leggings

Leggins

Im Schulsport Leggings und T-Shirt oder Top, genauso auch wenn wir mal Krafttraining machen.

Zum Turnen haben wir Turnanzüge, und zum Inlinehockey haben wir auch Vereinssachen.

Leggins

Unsere beiden Töchter 10 und 15 tragen vorwiegend Leggings zum Sport oder im Sommer Hotpants bzw Radlerhose.

LG matziiii m36

shorts

Wenn es warm ist Shorts, ansonsten Leggins. Unterwäsche trage ich die von dem Tag und Sport-BH