Was tragt ihr unter einem Pullover (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

T-Shirt 57%
Nichts 16%
Trägershirt / Unterhemd 16%
Anderes 11%

15 Antworten

Meine Söhne tragen normalerweise ein T-Shirt unter dem Pulli und ein Unterhemd unter dem T-Shirt, also eigentlich beides.

leon150706  11.04.2023, 11:50

Machen meine Brüder und ich meistens auch so.

T-Shirt

normalerweise T-Shirt. Wenn es etwas edler aussehen soll, gerne auch mal Poloshirt mit Kragen.

T-Shirt

Ich trage da immer T-Shirts darunter. Ist am praktischsten, denn wenn es mir zu heiß wird, kann ich den Pulli ausziehen und bin immer noch salonfähig.

T-Shirt

T-Shirt oder manchmal auch nichts.

Anderes

pure geheimnisse- streng geheime dinge. kann man nicht sagen.