was tragt ihr für Leggings?

16 Antworten

Die von Calzedonia sind toll. Sitzen gut, sind toll verarbeitet und nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also trage auch gerne Leggings, von schwarz bis weiss alles dabei auch ein paar farbige. Manche sind etwas dünne aber da sieht man doch ab und zu dann doch etwas wenn man mal noch darunter anhat. Aber blöde sprüche gabt auch schon, aber ab und an muss ich dann doch mal was sagen. Ich fühl mich so wohl und besser eine leggings wie nichts, die gesichter sehen dann dochmal etwas geschock aus mit der aussage.

Die Gesellschaft ist ist einfach zu verklemmt und alles soll vorgegeben werden, und alles was nicht der NORM entspricht ist abnormal.

Ng Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele verschiedene um dafür jetzt alles Links rauszukramen. Das reicht von günstige von Kik, Takko über NewYorker,TallyWeijl bis zu hochpreisigere wie Nike, Puma, Oceans Apart, Gymshark.

Normal schwarze. Am liebsten etwas dicker damit sie nicht durchsichtig wird. Immer mit langem Oberteil welches bis über dem Hintern geht.

Eine normale schwarze Leggings. So wie eine Leggings nunmal aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung