Was trägt man für Hosen wenn nicht Jeans?

13 Antworten

Also ich habe auch so Phasen, wo ich keine Jeans mag.

Google mal Cargo-Hosen..die finde ich persönlich ganz gut. Gibts ja auch in allen
Farben und sind super bequem.

Leggins sind bequem, und zurzeit nichtmal unmodisch.

Kati1996
Fragesteller

Ob es nun im Trend liegt oder nicht, ist mir relativ egal. Hauptsache es ist bequem und ich fühle mich wohl.

Chinohosen, Cargohosen, Stoffhosen, Leinenhosen, Leggings oder Slim Hosen aus Baumwolle (keine Jeans!), meistens haben diese auch andere Farben, z. B. schwarz, weiß, etc., aber werden in manchen Shops trotzdem als Jeans bezeichnet.

jeggins, sind so wie leggins nur besser:D und sehen aus wie jeans fühlen sich an wie leggin und sind tootal bequem:)