Was trägt ihr unter einer weißen leicht durchsichtigen Hose?

5 Antworten

Entweder hautfarbene Strumpfhose oder String ohne Wäschenähte. Am besten garnichts drunter, dann kann sich auch nichts abzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal Pantys ohne Naht, Oder String. Ansonsten Untehose weglassen, dann sieht man sie auch nicht;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich ziehe einen weißen String an. Man sieht es zwar leicht aber finde ich nicht so schlimm

Ich nehm da bei meinen weißen leinenhosen immer einen nahtlosen hautfarbenen Tanga. Sieht man nur beim genaueren hinsehen durch

w16

String ohne Naht in hautfarben oder gar nichts.