Was trägt ihr so im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kurze Sachen (w) 50%
Kurze Sachen (m) 34%
Lange Sachen (m) 16%
Lange Sachen (w) 0%

9 Antworten

Kurze Sachen (w)

Im Sommer oder allgemein wenn's über 20° wird, ist kurze Kleidung bei mir einfach ein muss! 😄

Untenrum meistens dann Hotpatns oder kurze (Sport-) Shorts, und obenrum nen bauchfreies und/oder schulterfreies Oberteil. Bei sehr warmen Tagen oder beim Sport auch einfach nur nen Sport-BH. So lässt sich der Sommer gut aushalten! ^^

Kurze Sachen (w)

Immer kurze Hose und T-shirt, manchmal bauchfreies Top, Rock oder Kleid

Kurze Sachen (w)

Trage ich grundsätzlich und wenn es heiss ist sonst ist es viel zu warm und zuhause gerne ganz ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotpants und Trägershirt oder nackter Oberkörper, dazu barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst sehr viel barfuß laufe
Kurze Sachen (w)

Wenn es heiß ist, trage ich natürlich kurze Kleidung.