Was tippt ihr am Mittwoch Real Madrid gegen Manchester City?

3 Antworten

Kann man echt nicht sagen, das letzte Spiel war geisteskrank und es gab Phasen wo Man City und Phasen wo Real deutlich stärker waren. Die sind sich echt ebenbürtig. Ich hoffe auf Real, weil ich die mehr mag und City nicht leiden kann

DerMexikaner351
Fragesteller

Glaube sie werden stärker auftreten als letztes Jahr

Das wird'n knapper Sieg für City. Real einfach momentan nicht stark genug, Spiel gegen Mallorca hat mich enttäuscht und gegen City letzte Woche stark gespielt, aber dennoch keinen Sieg. Wird wohl ein 3:2 oder 2:1 für City.

DerMexikaner351
Fragesteller

Enttäuscht ? Die haben Mallorca wortwörtlich dominiert und das ohne Vini Camavinga usw schlüsselspieler

Shido07  15.04.2024, 17:16
@DerMexikaner351

Klar aber das wird so gegen City nicht reichen. Sie haben keine Dinger gemacht (traumtor tchouameni wahrscheinlich Glück). Wir wissen dass sie cl anders spielen aber so wirds sonst nix

Da das Spiel in Manchester statt finden wird, tippe ich auf ein 3:1 für City.