Was steckt in meinem hund mit drinnen!?an die hundekenner,gibt stern :)

alice 1 - (Hund, Welpen, Mischling) alice 2 - (Hund, Welpen, Mischling)

19 Antworten

Naja also für die oben genannten wäre er schon ziemlich zart (außer natürlich wenn ein Dobermann drinnen wäre aber dafür hat er die Statur nicht....) Kommt drauf an wie groß der noch wird aber wenn der so klein bleibt kann ichs mir nicht vorstellen. Ein anderer Hund mit so einer Färbung wäre noch ein Zwergpinscher aber ich weiß nicht irgendwie kommt mir vor dass das auch nicht passen würde... Naja falls er noch dicker und größer werden sollte ist vielleicht wirklich ein Schäfer drinnen

Bonjour aus  Frankreich!

Niedlich: Noch zu klein, um sicher sein zu können, aber ich meine, das ist eine echte Promenadenmischung!

Die Pfoten könnten durchaus vom Schäferhund sein, allerdings gemischt mit kleineren Rassen; daher auch zierlicher!

Einen Jack Russel sehe ich da nicht, aber evtl. auch ein bisschen Dobermann...

Vielleicht sollten  Sie das Thema in einigen Wochen nochmals aufgreifen, und ein neues Foto dazu liefern - später kann man gewiss mehr sehen!

Alles Gute für Sie und dieses liebe Tier!

LG aus der Normandie!

...na auf jede Fall ist da ein Terrier drin - bin beim Jagdterrier auch nicht abgeneigt :-). Aber, die Beine sind sehr lang - trotz alledem, wenn er 16 Wochen alt ist, ist er noch nicht wirklich hoch - so denke ich auch an einen Pinscher ? Guck doch mal bei deren Wesenseigenschaften - vielleicht erkennst du etwas wieder ;-).

Jack Russel und Schäferhund ;). Sieht man doch..

Sieht nach Pinschermix aus ewt auch Manchester Terrier....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle