Was spielt ihr?

9 Antworten

Ich spiele gerne, viele Horror-Indie Spiele von Steam, so ~ 3-5€ Dinger, die vielleicht 30 Minuten bis 2 Stunden gehen.

Aber auch gerne Storygames. Outlast, DOOM, Borderlands ... Als letztes habe ich ManEater gespielt, was mir sehr, sehr gut gefallen hat. Kann das Game nur empfehlen!

Zwischendurch immer mal PubG, Deadside, DayZ, TFT, CS:GO, NFS Heat, The Forest, Forza, Ironsight ...

Hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf dem PC nach längerer Zeit mal wieder Left 4 Dead 2 und auf dem Smartphone Pocket Mine 3.

Oh tatsächlich spiele ich auf dem Handy, PC und meiner PlayStation und früher halt auf meinem Nintendo und ich überlege gerade wie ich das am besten formuliere ohne dass es zu lang wird…

Fangen wir erstmal mit meinem Nintendo an. Hier hatte ich so typische Dinge gespielt wie:

  • Nintendogs (?)
  • Mario Kart
  • Super Mario Brothers
  • Animal Crossing

Also ich hatte damals mit MMORPGs auf dem PC angefangen und diese spiele ich teilweise noch der Nostalgie wegen. Hierzu zählen:

  • Wizard 101
  • Elsword
  • Aion Free to Play
  • Tera

Jedoch spiele ich von diesen Spielen Wizard wirklich noch am meisten. Doch dann hatte ich auch CD-Spiele gespielt:

  • Heritage-Collection von AC (Teil 1, Ezio Trilogie und Teil 3)
  • Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen

Nebenbei hatte ich dann angefangen auf dem Handy Spiele zu spielen und zwar sowas wie:

  • Plague Inc.
  • Honkai Impact
  • The Arcana
  • Subway Surfers
  • Mystic Messenger
  • Pokemon Go
  • Onmyoji
  • Obey me
  • Genshin Impact
  • Hogwarts Mystery
  • Azur Lane
  • NieR: Reincarnation
  • Yolo?
  • The Parallax
  • QuizDuell
  • und vieles mehr

Richtig davon spielen tue ich nur noch:

  • Honkai Impact
  • Mystic Messenger
  • Genshin Impact
  • Obey me
  • Plague Inc.
  • Hogwarts Mystery
  • Azur Lane
  • NieR: Reincarnation
  • Yolo?
  • The Parallax

Meine PlayStation hingegen ist für alles mögliche dar:

  • Nier Reihe
  • Last of Us 1 und 2
  • RDR2
  • Ghost of Tsushima
  • Kena
  • Stray
  • Uncharted Reihe
  • Tomb Raider
  • AC Reihe
  • Until Dawn
  • Cyberpunk
  • God of War 3 und 4
  • Detroit: Become Human
  • und mehr

Also ich habe immer sehr viele unterschiedliche Dinge gespielt.

cod mw 2

midnight club 3

gta iv

forza horizon 2

red dead redemption

Woher ich das weiß:Hobby

Ach ganz viel 😅

Zum Beispiel:

-Red Dead Redemption 2

-GTA Online

-Overwatch

-GTA RP

-Crusader Kings 3

-Assassin´s Creed

Und noch ganz viel mehr