Was speichern Bluetooth Lautsprecher?

3 Antworten

Die Bluetooth Adresse der bereits verbundenen Geräte, Lautstärke evtl. Falls vorhanden lokalen Equalizer. Weiter den Namen den du ihm vergibst. Evtl. Auch noch einen pufferspeicher um Musik vorzuladen, wie auf YouTube der graue Balken. Ansonsten sind da halbwegs fest gespeicherte Daten wie die Programmierung anzeigen etc.

Sie speichert alle Geräte die damit schon verbunden würden und Die Lautstärke die beim Ausschalten eingestellt war.

Das was dein Handy gespeichert hat gibt der Lautsprecher wieder!