Was sollte der perfekte Partner haben?

15 Antworten

Also er sollte auf jeden Fall sportlich sein. Ich meine damit nicht, dass er komplett durchtrainiert sein soll (obwohl das natürlich auch sexy ist, es muss aber nicht sein), sondern einfach nur, dass er keine Bierbauch oder so haben sollte, aber er sollte auch nicht einfach nur dünn sein, also schon sportlich. Dann sollte er dunkle Harre haben und dunkelbraune Augen und von Natur aus leicht gebräunte Haut oder grüne Augen und helle Haut. Und wenn er perfekt wäre, dann sollte er im ganze natürlich attraktiv sein. (obwohl mir das Aussehen abgesehen vom ersten Punkt eigentlich relativ egal ist, solange er nicht ungepflegt herum läuft und sich total gehe lässt würde ich glaube ich viel akzeptieren, aber so stelle ich mir nun mal meinen perfekten Partner vor)

Charakter: Er soll sich auf keinen Fall alles gefallen lassen, weder von mir, noch von anderen, er sollte mich immer zu lachen bringen können, und er soll meine Problem immer ernst nehmen egal wie lächerlich sie sich für ihn anhören, außerdem sollte er immer alles für mich tun, z.B. sollte er mir schwere Dinge abnehmen... aber er sollte es von sich aus tun, weil er es will und nicht weil ich es von ihm verlange, und er sollte intelligent sein, und vor allem sollte er treu sein

Er sollte gepflegt sein von humor vertehen, einwenig eifersüchtig sein, gerne weg gehen wollen (mit Partnerin) Etwas romanze darf nicht fehlen, er sollte seine liebe zeigen können und immer hinter der partnerin stehen, bei welchen situationen auch immer (mit kleinen ausnahmen)treue nicht zu vergessen...

Den perfekten Traumprinzen 7 Traumfrau gibt es nicht. Wer danach sucht wird ewig alleine sein. Doch den richtigen Mann / Frau ,den gibt es, Du wirst es merken wenn er / sie vor Dir steht.

das aussehen ist bei den meisten leute ziemlich egal.aber viele wollen ,dass der männliche partner größer und stärker ist als die frau selbst.tolle characktereigenschaften sind:selbststänig,träumer,humorvoll,sachlich,nicht schnell reizbar und soetwas ,achso und natürlich noch liebevoll :)

Humorvoll, warmherzig, offen für neues, liebvoll und er sollte zuhören können (oder so tun als ob ;-))) Perfekt sollte er jedoch nicht sein, ich bin es auch nicht und wenn alles zu glatt laufen würde, wo wär dann die spannung und der kick in einer Beziehung :-)

LunaElve  09.12.2018, 19:23

Ich glaube es gibt keine Antwort auf diese Frage , da jede Frau auf einen anderen Typ von Mensch steht. Aber ich glaube inzwischen nicht Mal mehr das mit dem Typ von Mann, da ich selbst mit jemanden, der definitiv nicht zu meinem "Beuteschema" gehört , zusammen. Allerdings ist mit bei einem Mann immer das Lächeln sehr wichtig ,da es schon eine Art Einblick gewähren lässt ^^.