Was sollen wir Zocken(1)?

5 Antworten

Hey Gunii276 🤗

Hmm, das kommt ganz darauf an, was du so alles für Konsolen besitzt und was so deinem Genre entspricht. 🤔

Mein Lieblingsspiel, welches ich dir über alles empfehlen würde, wäre Kid Icarus: Uprising, allerdings ist das Spiel auch stark auf den Einzelspieler-Modus aufgebaut, also naja. 😅

Wenn es ein PC-Spiel mit Multiplayerfunktion sein soll, dann bietet sich natürlich Minecraft an (auch wenn das jetzt nicht unbedingt meine Wahl wäre 😕). Aber es gibt da natürlich 1.000e Möglichkeit von Wirtschaftsspielen wie Anno, über Kriegsspiele wie Siedler bis hin zu den unzähligen Shooter spielen. 😮

Mein Rat für dich daher: Steam ist die größte Platform was Onlinespiele angeht. Suche dort nach Multiplayergames und such dir was aus, was dir Spaß machen könnte. 👌👍

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiert auf jedenfalls mal pubg aus is das beste Battle Royal game das ich kenne habe schon 500 stunden und es macht immernoch spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gunii276
Fragesteller

Kein Battle Royale spiel bitte :D Hab 1 Jahr+ Nur Battle Royale gespielt (6monate Pubg + 9 monate Fortnite).. Ich hab die schnauze voll von Battle Royale :D.. Achso und hab Pubg vor 1nem monat mal wieder gespielt.. Sry, aber es ist der allerletze müll geworden meiner Meinung nach ^^.. Nicht so schlimm wie Fortnite, aber trotzdem Müll wie ich finde... Trotzdem danke

Ich finde, dass die beste "Alternative" zu Forinte "Tom Clancys Rainbow Six Siege" ist. Spiele ich persönlich auf dem PC sehr gerne, ist aber ab 18. Also müsstet ihr für euch entscheiden, wie und ob ihr es euch kauft. (Steam 15€)

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak

Falls ihr Lust auf ein egoshoter habt wurde ich auch Rainbow Six Siege empfehlen es ist ein 5vs5. Ein Team verteidigt und einer greift an. Die verteiger können eine bombe,Geisel oder ein Bereich verteidigen. Jeder spieler muss sich am anfang der runde ein Operator auswählen der etwas besonderes kann. Es ist eigentlich schwer zu beschreiben weil es viele Details gibt ich wurde sagen schaut ein Video über rainbow an...

RGBibel  08.06.2019, 20:28

Naja, gibt ja nicht nur hostage

Minecraft, weil es modifizierbar ist und ein schlechtes AC verfügt.