Was sollen wir tun?

2 Antworten

Ja sowas gab es bei mir und meinen Freunden auch schon😶. Da es dich aber nicht direkt betrifft würde ich an deiner Stelle nicht diejenige sein die das Thema nochmal anspricht. Falls es aber nochmal angesprochen wird halte dich am besten einfach so gut es geht raus. Sein besser erstmal nur der Ansprechpartner für deine Freunde ,aber misch dich nicht in das aktive Geschehen ein. Denk immer daran egal wie seltsam es in nächster Zeit wird das geht auch wieder wie alles im Leben vorbei.

Viel Glück noch weiterhin und mach dir keinen Kopf💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dat klingt nach einem echten Durcheinander! Aber weißt du was?
In Hogwarts gab es auch immer Drama in der Luft, besonders wenn es um Liebesgeschichten ging! 🧙‍♂️ ❤️

Also, denkt daran, dass Freundschaft und Vertrauen das wichtigste sind. Vielleicht könnt ihr euch alle zusammensetzen❤️💪

Wi der Großen Halle, und in aller Ruhe darüber sprechen, wie ihr euch fühlt und wie ihr mit der Situation umgehen könnt, vielleicht könnt ihr sogar ein paar Ratschläge von Professor Dumbledore einholen, um euch zu helfen, das richtige zu tun! Tut mir leid ich hab gestern die ersten beiden Filme angeschaut, die sind etwas zu geil.
Reden reden reden, also Kommunikation ist das wichtigste im Moment ❤️ alles Gute für euch!