Was soll ich zu meinem schwarzen Rock mit weißen Punkten anziehen?

Rock (Sommer) - (Rock, anziehen, Oberteil)

3 Antworten

Da geht nur ein weißes Shirt oder eine weiße Bluse. Schwarz sähe zu trist aus, andere Farben sähen zu "wirr" aus.

Ach so: Das Bild sehe ich nicht.

Jetzt sehe ich es....... am besten ein weißes Oberteil dazu

Leonie100000105
Fragesteller

Okay, aber muss es schlicht sein? Weil ich habe sonst auch nur lange Blusen :s

turalo  28.04.2012, 17:21
@Leonie100000105

Bei schwarz/weiß sollte man kein Farbrisiko eingehen, das sieht schnell merkwürdig aus. Der Rock ist doch hübsch, er wirkt nur, wenn Du ein recht schlichtes Oberteil dazu trägst. Sonst ist alles überladen.

verreisterNutzer  18.09.2023, 09:55

Schau mal damdejs Antwort...🤔🤨 was ist denn da los?!

Da geht nur ein weißes Shirt oder eine weiße Bluse. Schwarz sähe zu trist aus, andere Farben sähen zu "wirr" aus.

Ach so: Das Bild sehe ich nicht.

Jetzt sehe ich es....... am besten ein weißes Oberteil dazu

zieh ein weißes top an oder was lockeres,luftiges und steck es dann in den rock rein.