Was soll ich tun?

5 Antworten

Hey,

Für mir leid das zu hören ich weiß genau wie es dir geht. Und ich kann dir sagen:

Mach Schluss, der Bruch ist da, es wird nie wieder sein wie es war

Ich habe 1.5 Jahre weiter mit ihr verbracht

Und es war katastrophal, es ist damit geendet das ich dann der " Seitensprung"wurde und sie ihren neuen Freund ( mit dem sie mich betrogen hatte ) mit mir betrug ( und wir waren 2 Jahre zusammen vorher, da fragt man sich ob sie mich wirklich je richtig geliebt hat, man geht nicht fremd wenn man jmd liebt, egal ob man geil ist und 10 Liter Vodka getrunken hat l, und auch egal ob man selbst nicht zufrieden ist in einer Beziehung, wenn man bumsen will dann macht man vorher Schluss und nicht erst danach oder wie bei mir quasi gar nicht )

Ich konnte sie nicht gehen lassen und das hat mich fast hingerichtet

Habe nie sowas schlimmes über so eine lange Zeit gefühlt

Nachdem sie dann den Kontakt abbrach brauchte ich noch 2.5 Jahre

Sie ist immernoch mit ihm zusammen, die beiden haben einen 1 jährigen Sohn, und ich hätte beinahe in einer Depression geendet

Also, einmal ein Bruch, immer im Arsch- auch wenn. Es schwer ist abzuschließen und los zu lassen

Es ist das beste

Und rache bringt nichts

Ich hoffe dir geht es gut und du tust das richtige

Aber ich kann die ( wie gesagt ) nach ca 3 Jahren Qual sagen : beende es, jmd der verliebt ist geht nicht fremd egal ob man sich entschuldigt oder nicht, es ist damit vorbei

Smashhhhhhhh
Fragesteller

Danke für deinen Rat!! Ich hoffe dir geht es jetzt gut & dass du jetzt Frieden gefunden hast!

🦈

Soll ich ihn einfach verlassen oder ihn blamieren vor seiner Familie?

Wenn du ihn nicht mehr willst, kannst du ihn ruhig vor seiner Familie blamieren - hat er sich durchaus verdient. Wenn du ihn aber noch willst, wäre das kontraproduktiv - in diesem Falle ein aufklärendes Gespräch.

Erwachsen sein und einfach sich zusammen setzen und miteinander reden. Rache ist albern und bringt dir nix. Das erste zeigt, dass du über der Sache stehst und du reif bist und kein Kind im Kopf.

Verkauf dich nicht unter wert, ich sage immer. Sowas ist eine Entscheidung die man getroffen haben muss. Sonst würde man sein Ding nicht in eine andere Frau stecken.

siehe es als eine Art Lebenserfahrung, trenne Dich von ihm und Rache bringt gar nichts