Was soll ich tun?

3 Antworten

Oh cool. 14 Jahre alt. Mit einen 22 Jährigem? Es hat jetzt nichts mit dem Geschlecht zu tun und ich kenne diese Person nicht aber wenn du diese Person nicht min. 1 getroffen hast, dann solltest lieber nicht mit der Person Kontakt haben. Ich möchte nicht einmischen aber wenn du denkst es sei richtig dann soll es so sein.

Nun zu deiner Frage!

Klar ist es wichtig andere zu berücksichtigen aber vergiss bitte nicht das du keine 4 Hände hast. Du kannst nicht alles aufeinmal machen. Also sagst du einen der beiden Person das du gerade mit jemand anderem schreibst oder etwas anderes machst damit du der Person dann später deine komplette Aufmerksamkeit schenken kannst. So finde ich es am effizientesten.

Nimm es als Rat an!

Sei einfach ehrlich zu beiden und erzähle L das du keine Gefühle hast aber ihn als Freund sehr zu schätzen weißt. Und bei N kannst du ja deine Gefühle und Vorstellung für die Zukunft kundtun. So das N gleich weiß was du dir vorstellst und auch suchst. Falls N doch nur schnelle Nummer sucht, würde ich dir empfehlen damit deutlich noch zu warten! Da ich in Hinblick auf euren Altersunterschied bedenken habe!

Viel Glück und Erfolg!

Erstmal möchte ich dir als minderjähriges Mädchen sagen als 14 jährige mit einem 22jährigen zu schreiben... naja aber um zum Punkt zu kommen kommt glaube ich darauf an ob L für dich Gefühle hat wenn ja könnte es kompliziert werden. Wen du für N Gefühle hat er sie erwidert und L nur ein guter Freund ist, ist doch alles super