Was soll ich Morgen für in die Schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lange Hose + T-Shirt + Jacke 59%
Lange Hose und Hoodie 18%
Kurze Hose und Hoodie 12%
Lange Hose und T-Shirt 6%
Kurze Hose + T-Shirt Jacke 6%
Kurze Hose und T-Shirt 0%

4 Antworten

Lange Hose + T-Shirt + Jacke

Hiii,

Würde an deiner Stelle ne lange Hose,ein kurzes T -Shirt und eine Jacke anziehen....sowas ziehe ich auch schon die ganze Zeit an.😊😃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Kurze Hose + T-Shirt Jacke

Morgens ist es jetzt kühl, da bietet sich der Zwiebellock an, da es mittags noch angenehme Temperaturen hat.

Statt der Jacke könntest Du auch einen Zip Hoodie anziehen.

Alles Gute für Dich.

Lange Hose + T-Shirt + Jacke

Statt ner Jacke kannst du dir auch einen Pullover anziehen. Wenns dir zu warm ist, kannst du ihn ausziehen.

Lange Hose + T-Shirt + Jacke

Hi,

Ich werde auch so was anziehen. Deswegen habe ich es Ihnen empfohlen.

Schönen Abend noch

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung