Was soll ich mitnehmen zum Wandertag mit der Klasse?

3 Antworten

Viel zu trinken, bequeme Kleidung die muss auch nicht hübsch sein(beim lasertaggen ist es dunkel), Sportschuhe, die NICHT rutschen.

Und ein Nachtsichtgerät :D

Geld, Verpflegung, Regenschirm, Ladegerät für Dein Handy - das sollte zum Überleben reichen. ;-)

111hunde
Fragesteller

Danki :*

Nehm dir zu trinken und zu essen mit (selbstverständlich), wenn ihr lasertag spielt würde ich vielleicht ein Ersatztshirt mitnehmen und wenn du ein Mädchen bist ein Haargummi, weil das echt anstrengend sein kann und man schon viel schwitzt