Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist und wieviel Geld du zur Verfügung hast?! Mein Sohn hat mir mal vor Jahren eine Fussmassagegerät geschenkt und ich war begeistert. Die sind gar nicht so teuer und vielleicht kannst du deiner Mutter damit eine Freude machen. Lg Rita

denk doch mal nach was sie vill. gebrauchen könnte ;)und wie viel du ausgeben möchtest. [parfüm, vill. ein schöes bild von dir eingerahmt, ein gutschein etc.]

habe zwei erwachsene söhne. würde mich sehr über eine einladung zum essen freuen. aber richtig schön.

Meine Mama steht total auf so Entspannungsteile und all sowas.Also haben meine Schwester und ich dieses Jahr zusammengelegt und haben ihr ein ''blubbermachgerät'' für die badewanne gekaufft,soo teuer ist es nicht und ein wirklich goiles teil. :D wir haben es mal bei meiner lieben schwester ausprobiert und es ist wirklich faszinierend was so ein kleines ding aus einem ganz normalen bad zaubern kann. wir sind ja mal gespannt wie Mama reagiert.. ;)

SelinaRxh  13.12.2020, 15:35

Wie genau heißt denn das Gerät?:)