Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Gehe es langsam an. Gib ihr Zeit und warte bis sie auf dich ein Schritt zu kommt. Wenn sie dich braucht dann wird sie sich schon melden. Hab Geduld, sei für sie da und mach ihr Mut. Ein guter Rat ist bedränge sie nicht sonst wird sie sich im schlimmsten Fall von dir entfernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Vincent735
Fragesteller

Vielen Dank 👍

Vincent735
Fragesteller
@verreisterNutzer

Soll ich ihr seltener schreiben und vielleicht warten bis sie sich selbst mal meldet?

Vincent735
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja sie hat schon mal eins angefangen bis jetzt schreiben wir eigentlich Täglich

verreisterNutzer  07.12.2021, 07:47
@Vincent735

Vllt solltest du sie mal fragen ob es ihr zu oft wird weil wenn du jetzt aufeinmal weniger schreibst fühlt sie sich als hätte sie was falsch gemacht. Am besten redest du mit ihr drüber

Vincent735
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay hab sie schon manchmal gefragt ob es grade geht dann meinte sie ja kannst immer gerne schreiben. Ich werde sie mal fragen ob Sie Lust/Zeit hat zu Telefonieren oder lieber direkt anrufen?

Vincent735
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay hast mir sehr Geholfen Danke und Schönen Tag noch👍 auf jedenfall hast du den Stern verdient von mir.

Ich finde dich sehr aufdringlich. Du schreibst selbst was du von ihr gerne hören möchtest und nimmst alles von ihr als Bestätigung.