Was soll ich hier bauen also wie (Minecraft)?

Ich komme irgendwie nicht auf die richtige Idee

2 Antworten

Könntest es mit Holz ersetzen oder die Falltüren entfernen und diese dann als Sitzbank nutzen.

Und die oberste Reihe mit den Schilden würde ich entfernen und vllt auf eine Überdachung machen oder mit Hängeschilden an Pfosten machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Pinguinpingi9
Fragesteller

Okay danke 🙏 , das mit den Eisentüren als Sitzbänke finde ich is ne geniale Idee. Ab jetzt werde ich vielleicht alle zukünftigen Sbahn Stationen in dieser Welt mit diesen Sitzbänken bauen! Revolution

Da fehlt noch eine richtig fette TPA-Falle. Entweder mit Lavagrube zum Trollen oder Fallgrube zum Item-Scammen.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Ich baue da eig ne Stadt, war letztens in Berlin und habe mich bissl Inspirieren lassen von Bahnhöfen und Häusern strassen etc und das is ne Singleplayer World. Aber wenn mit mal langweilig ist kann ich mich selber trollen 😃