Was sind typische Sachen was euch passieren wenn ihr einen schlechten Tag mal habt?

8 Antworten

Der Tag ist dann schlecht wenn ich bereits mit einer Wolke negativer Gedanken aufwache, und mich nicht in den Griff bekomme. Das ist eher selten der Fall, aber wenn es passiert nehme ich das als Signal mal genau zu schauen was allgemein gerade schief läuft.

Mir passiert immer so Sachen wie auf der Treppe Ausrutschen oder vom Stuhl fallen.Passiert mir sonst auch aber an einem schlechten Tag ist es nur für die anderen lustig mich regt es nur auf

Ganz schlimm ist es wenn über seine eigenen schnürsenkel stolpert oder wenn die Socken nass werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut im lösen von Problemen

Hallo GrupSeyran,

bei mir ist es Unordnung und wenn ich etwas verliere. Da regt es mich besonders auf.

Liebe Grüße

Lilithie

Puh, da wird der Kaffee angestossen und verschüttet, irgendwelche Unterlagen verzweifelt gesucht, die Haare sitzen gar nicht, vergesse die Hälfte und merke es erst im Auto.

Aber das sind alles nur harmlose Kleinigkeiten.

Bei einem schlechten Tag aber auch so oft hilft mir die Flucht in meine Kindheit (ABDL) ich bin ein kleines Kind Windel Body Schnuller schaue Kindersendungen paw patrol z.b. aber bei jemand der da nicht viel Bezug hat es hilft zu Schnullern (bitte erwachsenen Schnuller) das ist Fakt und. Giebt viele beiträge hier die das beweißen Versuch das mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung