Was sind so die Interessen von anderen Jugendlichen in meinem Alter? (11-17)?

4 Antworten

Zocken

Geld versuchen zu verdienen

Hobbys wie Fußball spielen

Seinen Körper besser kennenlernen

Alles F*cken was zwei Beine hat und halbwegs wie ein anderes Geschlecht aussieht weil dauergeil

Mit Freunden abhängen

Nen Döner fetzen weil man sich so auch mit denen zusammenfinden kann die nicht das selbe Hobby teilen bzw. keine Gemeinsamkeiten haben, dennoch die eine Seite die andere besser kennenlernen möchte.

Seine Hobbys finden vielleicht auch schon über die Zukunft nachdenken und Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Leah135
Fragesteller

Danke erstmal 😊 Denkst du viel über Jungs nach, wenn ich fragen darf?

Mara2202  19.06.2023, 18:59
@Leah135

Mhm so wen ich alleine bin er nicht aber wen ich und meine beste Freundin draußen sind schon,wir reden dann so über unseren Traum Boy

Leah135
Fragesteller
@Mara2202

Da hast du Recht haha Ey du bist voll sympathisch. Schön sich mit dir zu Unterhalten

Seinen Hobbys nachgehen, mit Freunden abhängen und sich selbst entdecken😁😏

Ich mag inliner fahren und malen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Leah135
Fragesteller

Zwei sehr schöne Hobbys 😊