Was sind Sigma Meal skibidi slicers?

1 Antwort

Sigma Meal: Gericht ("meal") für den bedachteren Typ, der keine Freunde braucht ("sigma").

Skibidi slicers: Meme "Skibidi toilet. Skibidi, skibidi toilet" und dazu noch diese Käseecken.

Das hier habe ich noch zur Erklärung gefunden: https://knowyourmeme.com/memes/sigma-meal-skibidi-slicers

Nitro883
Fragesteller

Also gibt es die nicht wirklich?

xxHistoryxx  18.05.2024, 23:24
@Nitro883

Solche Käseecken kannst Du bestimmt auch irgendwie selbst machen.

Müsstest Du dann eben ein Lautsprecher reinbauen, der dann "skibidi toilet, skibidi, skibidi toilet" sagt.