Was sind gute Geschenkideen für eine Jugendgruppe?

3 Antworten

Da es ja eine Weihnachtsfeier gibt, könntest Du "wichteln" vorschlagen. Jeder Teilnehmer packt ein Wichtelgeschenk in den Sack und gut. Thema "Pfadfinder" kannst Du ja da angeben.

Wenn Du selbst etwas zu der Feier beitragen möchtest, kannst Du ja paar Häppchen zur Verpflegung beisteuern.

Oder etwas für alle gleich. Schlüsselanhänger mit Logo der Pfadfindertruppe. (z.B.)

Du kannst ihnen einen ganz besonderen haltuchknoten schenken (selbstgeschnitz geknotet gekauft.....)

Halstuch

JohannesMC
Fragesteller

also wie meinst du das ? wir tragen ja solche Dreieckstücher schon um den hals. du meinst ganz normale als Modeschmuck ?