Was sind eure liebsten Sprüche?

7 Antworten

Lebe jeden Tag als wärst du das Letzte

Einer von uns ist klüger als du

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Früher war ich jung und schön, heute bin ich nur noch und.

Wie schön, dass du da bist und nicht hier

Du bist von einer hübschen Frau kaum zu unterscheiden

Die Situation ist besäufniserregend

Man reiche mir eine Tür, ich möchte gehen

Rucola? Da fehlt doch ein "m"!

Du siehst aus, als könnte ich einen Drink vertragen

Herr, gib mir Geduld - aber zack zack!

Ich bin wie das Wetter - über 30 und heiß

Jetzt weiß ich, warum ich so wenig Follower habe. Ich muss ja auch noch sympathisch sein!

Ich lebe über meine Verhältnisse, aber unter meinem Niveau

Uvm

BlueLupus
Fragesteller

😅 geil

Mir fallen 2 Sprüche von Albert Einstein ein:

2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum will ich noch einmal Nachschauen, da binn ich mir noch nicht so ganz sicher.

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und dass nennen die dann Ihren Standpunkt.

Oder von Alexander von Humbold:

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von denen die sich die Welt nie Angeschaut haben.

Nach dem scheißen vor dem Essen Hände waschen nicht vergessen...habe viele Sprüche die ich mag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Blume8576  03.05.2024, 13:52

"Hat dir deine Mutter beigebracht nach dem pinkeln die Hände zu waschen? "

"JA"

"Hmm...meine hat mir beigebracht nicht auf die Hände zu pinkeln "

Rien ne va plus, aber nicht aufs Roulette bezogen.

P.S.: Hauptsache ist aber, dass GF vorankommt.