Was sind eure Lieblingsyoutuber/in StarStable?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zaaap!c: 29%
Emily Stonepot 29%
Andere ( Welche) 21%
Nalita 13%
Jessplay 8%

6 Antworten

Nalita

Ich liebe Nalita und Emily Stonepot ^^

LunaL978
Fragesteller

:)

Andere ( Welche)

Kaddi Gaming.

war mal bei Zaaap! Mit dabei, seit der Trennung von Fabi aber nicht mehr. Ist meiner Meinung nach wesentlich besserer SSO Content, als der von Fabi. Die alten SSO Videos mit Dina Sunfield gehören zwar zu Zaaap!, aber ich werte die trotzdem unter Kaddi Gaming Videos, weil sie nun mal von Kaddi sind.

LunaL978
Fragesteller

Ja, same

Andere ( Welche)

Leoni Macforce mag ich sehr gerne, Emily Stonepot und Emelie Mcway auch gerne mich selbst natürlich auch HAHAHA (heiße: Bella Ravenberg, nur so btw) xD