Was sind eure Lieblingsgerichte?

6 Antworten

  • Rote-Linsen-Volognese
  • Buntes Ofengemüse mit veganem Zaziki und Ciabatta
  • "Schnitzel" von Kohlrabi, Blumenkohl, Sellerie oder Portobellopilz - mit Kartoffelsalat oder "Stopfer" (Kartoffelpüree mit knusprig gebratenen Zwiebelwürfelchen vermengt)
  • Apfelküchle
  • Kirschenmännle und Scheiterhaufen
  • "Schobberli" mit Kirschen
  • Stopfer mit Birnen
  • Gemüse-Lasagne
  • Diverse Suppen aus Gemüse oder Hülsenfrüchten
  • Grünkern-Frikadellen - gerne auch kalt mit Senf und Mixed Pickles
  • Tagliatelle mit Steinpilzsoße
  • Gebackene Steinpilze mit veganer Remloulade und Baguette
  • Risotto - je nach Jahreszeit mit Bärlauch, Spargel oder Pilzen

Sind nur wenige Beispiele - richten sich immer auch nach Regionalität und Saison...

Bolgnese+ Spaghetti+ Käse, Eintöpfe, Schnitzel, Gemüse +Kartoffeln und Bratensoße, selbgemachter Burger

* Wildragout mit Pilzen, Klösen und Preiselbeeren

* Badischer Sauerbraten

* marinierte Avokado auf Naturreis