Was sind eure Lieblings Boygroups?

14 Antworten

Heyy

Meine Lieblingsboygroups? Davon habe ich verdammt viele😭 Ich zähle mal die auf, die ich am liebsten höre und mag:

1. Ateez💅

2. Stray Kids🍭

3. Enhypen/TXT✨️

4. BTS💘

5. Monsta X/Oneus❤️

Ich mag aber noch viel mehr und höre auch viele Girlgroups, aber von denen gibt es längst nicht so viele wie Boygroups, die ich mag.

Hast auch einen guten Geschmack🤌🏻

LG💛

MayKpop663
Fragesteller

Ich verstehe, dass es schwer ist sich zu entscheiden. Aber sind sehr gut Boygroups. Danke.

Auf jeden Fall Seventeen und Stray kids! Ich stane aber noch mehr als die beiden , das sind aber meine Lieblinge ^^ Seventeen sind halt sowas von chaotisch, aber dann auch irgendwie voll chillig und entspannt 😭 ihre Songs sind immer gut und geben einem so richtige Sommer vibes ^^ und skz haben so unterschiedliche Songs, Energie volle, hip hop, ruhige, traurige, rockigere usw... Das liebe ich

Linkin Park & Imagine Dragons sind Bands & keine Boygroups. Leute müssen mal anfangen den Unterschied zu lernen 🤡

Big Time Rush, One Direction,.. sind Boygroups 🤦🏻‍♂️

Und meine Lieblingsboygroups (top 10) sind:

  1. SHINee
  2. BTS
  3. ATEEZ
  4. Infinite
  5. OnlyOneOf
  6. THE BOYZ
  7. GreatGuys
  8. E'LAST
  9. TRENDZ
  10. VANNER

TRENDZ & VANNER sind bei mir eigl Platz 11 und 12, aber in meinen Top 10 wären noch 2 Bands (CNBLUE, The Rose) und die hab ich jetzt mal weggelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

MayKpop663
Fragesteller

Ok, sry, dass ich den Unterschied nicht erkannt habe, aber diese Boygroups sind schon sehr gut.

1) SHINee

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=lrDeQ4sF0zo

-

2) E’last

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=dM8lIGoNTFw

-

3) Super Junior

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=q_krT35dgDM

-

Finde jetzt zwar nicht das man Bands als “boygroups” sieht, allerdings wenn das hier auch gefragt ist, dann The GazettE. :)

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=LnhwQf1Y0PU

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musik, K-Pop, Boygroup)  - (Musik, K-Pop, Boygroup)  - (Musik, K-Pop, Boygroup)  - (Musik, K-Pop, Boygroup)

MayKpop663
Fragesteller

Ich sehe du magst Kpop, aber auch J-rock sehr, freut mich, ich kenne Shinee und SuperJunior, aber von The Gazette und E'last habe ich noch nie was gehört.

87265252  11.04.2024, 07:11
@MayKpop663

Ja, E’last hatte ihr Debüt 2020 mit einer sehr kleinen Company. E’last ist sehr toll, allerdings kennt sie leider kaum einer. The GazettE ist in ihrem Bereich sehr bekannt, also Visual Kei/J-Rock.

MayKpop663
Fragesteller

Und, ja es ist auch gefragt:).

BTS, Stray kids, Exo, die Beatles, Enhypen

Also ich sage auch mal warum.

BTS

Ich liebe BTS und es war auch meine erste K-pop byogroup die ich gehört und gestanne habe. Ich bin ein großer fan und fand sie am Anfang cringe oder so aber dann habe ich gemerkt, dass sie echt gute Musik machen und es ist einfach toll anzusehen, wie sie sich so hochgearbeitet haben. 💜💜💜💜💜

Exo

Es ist meine absolute ult K-pop Boygroup und ich liebe jeden einzelnen song und die member sind ultra symaptisch. Ich bin durch ihren Song growl auf die gestoßen ungefähr im Jahr 2022 und ich sage dazu nur 'old is gold'. Sie sind auch etwas underrated meiner Meinung nach.

Stray kids

Sie gehören auch zu meinen absoluten lieblings K-pop Boygroup. Ich liebe ihre Noisy Musil und die member sind ultra sympathisch.

Enhypen

Ich liebe Enhypen und stanne sie noch nicht sooo lange, aber jetzt bin ich eigendlich schon ein großer engene und die Songs sind auch total mein Geschmack und es ist meine lieblings K-pop Boygroup der 4th gen.

The Beatles

Sind zwar keine K-pop group, aber ich hatte mal so eine Beatles Phase wo ich alle Songs in Dauerschleife gehört habe und ich liebe ihre Songs und höre sie immer noch manchmal.

L.g

MayKpop663
Fragesteller

Sehr lustig, eine Boygroup (die Beatles) sind keine Kpop Group. Aber das sind sehr gute Gruppen. :)

LinnyKpop13  11.04.2024, 16:09
@MayKpop663

Na ja es stand ja, man kann sagen welche boygroup man am allgemeinsgn mag. Nicht nur K-pop.

MayKpop663
Fragesteller

Stimmt ja auch, aber ich finde es lustig, dass die anderen, die du aufgezählt hast Kpop Gruppen sind und dann die Beatles dabei sind. Will niemanden angreifen. Die Beatles sind nämlich auch eine sehr gute Boygroup.