Was sind eigentlich diese Icks?

5 Antworten

Red flags an jemanden, also Sachen die ihn für eine Beziehung uninteressant machen, oft wird das aber nur als joke benutzt, und die ick sagende Person gibt sich picky, aber halt sehr stark. Das sind aber meisten nur jokes.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

xxxxx907  18.04.2024, 16:56

Berlin ist ROT UND WEIS 5x Stadtmeister🟥⬜️

Quirky01  18.04.2024, 20:08
@xxxxx907

Berlin ist Blau Weiß! 💙🤍 es soll ja ein paar Union Anhänger in Köpenick geben aber die sind nicht der Rede wert…👍

xxxxx907  18.04.2024, 20:32
@Quirky01

🔴⚪️Mitglieder bei ü 66.000 und eure Schüssel nicht mal zu 50% gefüllt im Durchschnitt😉. In Charlottenburg gibt es auch eine schöne Unionkneipe. Eigenartig wa?! Aber ihr Herthaner könnt es einfach nicht kapieren mit eurem gequatsche. Warum sind wir nicht die Rede wert? In euren Köpfen sind wir doch Mietfrei. Peinliches Statement von Harlekins. Hat es doch wieder gezeigt, das ihr über uns gerne redet😂Vorallem den eigenen Fans einen Ruf zuverbieten.

Quirky01  19.04.2024, 20:08
@xxxxx907

Das war auch eig nur als Spaß gedacht… 😅 Natürlich weiß ich, dass es in ganz Berlin Union Fans gibt und, oh Wunder, sogar bei mir in der Umgebung. Ich bin nunmal Hertha Fan und unterstütze meinen Verein, genauso wie viele andere wohlgemerkt auch in Krisenzeiten, wo das Stadion mal nicht voll ist. Ich kann mir auch vorstellen dass es jetzt mit dem hoffentlichen Wiedersufstieg diese oder nächste Saison dann wieder mehr Fans im Stadion gibt. Wie gesagt ich wollte dich nur ein bisschen necken und keines falls beleidigen oder so. Nun existiert leider (im Augenblick) eine Feindschaft zwischen Hertha und Union, weshalb ich meinen Herzensverein so gut es geht unterstütze. Ich hoffe ich konnte das Missverständnis aufklären.

LG

💙🤍

Icks sind dinge an einer person die man nicht mag. Beispiel

Mein Ick ist wenn jemand laut schmatzt es macht mich voll aggressiv.

Alle reden von diesen „Icks“

Zumindest alle Kassiererinnen im Supermarkt: „Haben Sie eine Icks (oder Ypsilon oder sonstwas)?“

Mancher sagt dann ja und hält sein Smartphone vor eine Kamera.

Ich sage dann auch ja und füge hinzu: „Aber ich bin geimpft, es ist noch nicht ausgebrochen.“

Ein Ick ist sowas wie wenn zB eine Frau etwas an einem Mann stört halt irgend ein Verhalten oder Merkmal von ihm, Icks sind so ähnlich wie Redflags

m 17

icks Sinde Dinge an anderen Menschen schlecht sind für eine Freundschaft oder meistens Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung