Was sind die Unterschiede zwischen Dörflern und Städtern?

3 Antworten

Die Dörfler leben länger weil sie sauberere Luft einatmen.

Die Städter atmen Feinstaub, sind immer eingedreckt und sterben früher, jedenfalls wenn sie an stark befahrenen Durchgangsstrassen wohnen.

Dorfhupen tratschen oft und spionieren und horchen überall mit. Auserdem sind da alle gleich und schön angepasst und unauffällig. Wer z.b. äußerlich auffällt durch Style wird angegafft und es wird hinter dem Rücken getratscht. Kenne Dörfer wo anderen schon auffällt wenn man andere Gardinen am Fenster hat.

In der Stadt ist jeder anonym und jeder macht sein eigenes Ding,keiner kümmert sich darum was mit dem Nachbarn ist,man kann rumlaufen wie man will,ob mit bunten Haaren,dreckig,asozial...keinen juckts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elojan
Fragesteller

Was sind Dorfhupen?

Dörfler haben öfter ein eigenes Haus und Auto als Städter. Oft wohnt auch die ganze Familie in der Nähe.