Was sind die strafen wenn mann seine schulden bei paypal nicht zahlt?

5 Antworten

kontosperre, konto steht im minus8freund hatte mal sowas) aso auch noch eine benachrichtigung, dass du das zahlen muss und schufascore geht runter

PayPal ist für dich Geschichte.

Die KSP Anwälte aus Hamburg werden sich per Post bei Dir melden, wo es deutlich teurer wird.

Danach lernst du folgende Begriffe kennen:

  • Mahnbescheid vom Gericht
  • Vollstreckungsbescheid vom Gericht
  • Besuch vom Gerichtsvollzieher
  • Kontopfändung
  • Lohnpfändung
  • 30 Jähriger Titel
  • Kaputte Schufa
nö binn nicht volljährig aber habe mein bankkonto auch nicht mit paypal verbunnden

Somit begehst du dann noch 2 Straftaten:

Du meldest dich unter Falschangaben bewusst bei einer EU Bank an.
Urkundenfälschung.

Du machst Schulden unter falschen Daten.
Betrug.

Mystiro361
Fragesteller

danke für bescheid sagen mach es lieber doch nicht habe kein bock all das an meiner backe zu haben

Mystiro361
Fragesteller

oh habe meinen paypal acc sicherhals halber gelöscht

Du bekommst nen Brief vom. Inkassounternehmen und dein Konto wird eingeschränkt bei PayPal.

Dann hast du nen Inkasso Büro am Hals und das wird richtig teuer. Außerdem würde deine Bonität sehr gravierend sinken

Du wirst lebenslang auf PayPal gesperrt.

Und nie wieder auf vertrauen auf eBay oder Kleinanzeigen verkaufen können