Was sind die besten PCs in Mediamarkt?

3 Antworten

Bei MediaMarkt stimmt oft die Preis/Leistung nicht. Hier wird oft https://hardwarerat.de/ empfohlen und da sieht es besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

evalalaland
Fragesteller

Ooh ok, danke

Ich weiß es nicht aber ich weiß dass PCs mit Wasserkühlung sehr teuer sind und man ein schlechtes PC intelligenterweise nicht mit der Wasserkühlung versehen wird, genau so wenig wie in ein 300€ Auto Boxen für 10000 einbauen. Qualität kostet Geld

Hol am besten keinen von Mediamarkt, bestell lieber einen von Hardwarerat.de oder Dubaro.de.
Günstiger und bessere Hardware verbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung